KI LEAGUE Talk Juli 2023

Im Juli 2023 bot die KI LEAGUE einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Diskutiert wurden neue KI-Tools, Investitionstrends und Datenschutzprobleme. Die Bedeutung des Datenschutzes wurde hervorgehoben und praktische Beispiele zur Produktivitätssteigerung durch KI, insbesondere im IT-Support, vorgestellt. Der Talk verdeutlichte, wie KI unseren Alltag verändert und die Effizienz steigert.

Im Juli gab es einen umfassenden Überblick über die jüngsten Trends und Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI). Die Diskussionsthemen reichten von neuen KI-Tools und Investitionstrends in der KI-Welt bis hin zu Datenschutzproblemen und der Rolle der KI bei der Steigerung der Produktivität. Es wurde die Bedeutung des Datenschutzes hervorgehoben und es gab praktische Beispiele dafür, wie KI unseren Alltag verändert und die Produktivität steigert - hier ganz konkret für den IT-Support.

Blogartikel zu unserem 3. Online-Meeting

Weitere Blogartikel anzeigen

alle anzeigen